Abschlusstraining der U13

Abschlusstraining der U13

Bubble Soccer für Kids!

Ein kleines Highlight wartete auf die U13-Spieler des ASV-Veitsbronn! Denn zum Abschluss der Saison ging es diesmal als laufende Kugel auf den Platz. Und wir dürfen sagen: die Jungs haben uns beeindruckt! Nicht nur, dass ihre fussballerische Raffinesse bestaunenswert war, auch in puncto Kondition haben uns die Kids verblüfft. Während die meisten erwachsenen Spieler nach 5 Minuten schon eine Pause brauchen, wollten die Kleinen einfach nicht aufhören und zeigten was in ihnen steckt. Starke Leistung, Jungs!

Bubble Soccer ist eben was für Groß und Klein!

Projekt Details

  • Kunde: ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
  • Kategorien:
  • Leistungen: Bubble Soccer für Kinder
  • Wann: 18. Juli 2015

Ähnliche Events


Details

Badfest

Details

KFL Bubble Soccer Turnier

Scroll to Top