Teambuilding

Teambuilding

Das Social Event der besonderen Art!

In der Unternehmenspraxis ist es schon seit Jahren gängig, dass am Ende von Fort- und Weiterbildungskursen sog. Social Events stattfinden. Sie sollen den lernintensiven Tag abrunden und den Teamspirit der Lerngruppen fördern. Ähnlich ist das auch bei Teambuildingmaßnahmen. So bieten Firmen den Mitarbeitern hin und wieder gemeinsame Unternehmungen in entspannter und lockerer Atmosphäre an. Im Fokus steht neben allerlei Spaß auch die Stärkung des Teamgeistes und Vertrauens, die Verbesserung des Betriebsklimas und einfach mal die Abwechslung vom Berufsalltag.

Was eignet sich da nicht besser als Bubble Soccer? Das dachten sich bisher auch einige Unternehmen. So besuchten uns immer wieder Abteilungen, Fortbildungsgruppen oder ganze Firmen. Eingesperrt im Bubble Ball, geht es dann um das Koordinieren & Kommunizieren, den Aufbau des Teamspirits, das Vertrauen des Nebenmannes und natürlich um das gemeinsame Lachen. Schon einmal Lust gehabt, den Chef umzuchecken, weil er einfach nicht auf die Gehaltsforderungen eingeht? Oder um ihm mal richtig Parole zu bieten? Oder möchten Sie zeigen, dass ihre Abteilung diejenige mit dem größen Teamgeist ist? All das waren sicherlich einige der vielen Intentionen, die die Spieler hatten. Am Ende des Tages wurde das kollegiale Zusammensein freudig gefeiert und in lockerer Atmosphäre gefestigt.

Projekt Details

  • Kunde: Geschäftskunden
  • Kategorien:
  • Leistungen: Bubble Soccer
  • Wann: 12. August 2015

Ähnliche Events


Details

Grillfeier

Scroll to Top