Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt

Oh, du Fröhliche!

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christus Kind, sondern auch wir. Und zwar auf die regionalen Weihnachtsmärkte! So waren wir letztes Jahr u.a. beim Herzogenauracher Weinachtsmarkt verteten. An unserem Weihnachtsstand konnten sich die Besucher mit heißem Met oder leckerer Feuerzangenbowle wärmen. Natürlich werden unsere Getränke auch stilecht ausgeschenkt. Den heißen Met servieren zwar nicht im Trinkhorn, dafür aber in ssehr schicken Tonbechern. Das Highlight ist aber defintiv die Feuerzangenbowle. Unsere Tassen verfügen über einen kleinen Metallgriff, auf dem der, in Rum getunkte, Zuckerwürfel gelegt und angezündet wird. Ein optisches Spektakel für jeden Kunden! Nachdem sich der Zuckerwürfel vollständig verflüssigt hat, kann die Feuerzangenbowle getrunken werden.

Als kleines Schmankerl, gab es zu jedem Met oder Feuerzangenbowle noch ein kleines, selbstgebackenes KFL-Plätzchen. Lecker, lecker, lecker! Wir freuen uns auf jeden Fall schon wieder auf die wunderschöne Adventszeit.

Projekt Details

Scroll to Top